Eliano, das neue Steckenpferd der Heuer GmbH?

Jeder, der als Kunde bei der EDV & Bueroservice Heuer GmbH geführt wird, sollte heute unangeforderterweise seinen/ihren ersten Newsletter vom „Eliano-Team“ bekommen haben. Interessanter- und frecherweise wird man sofort als Kunde in ihrem Online-Shop begrüsst. Mal sehen wie lange das gut geht.
Wieso gab es eigentlich nie einen Heuer-Newsletter?

Advertisements

2 Responses to “Eliano, das neue Steckenpferd der Heuer GmbH?”


  1. 1 Erwin September 17, 2010 um 6:38 am

    Ja, der mistige Spam ist bei mir auch aufgeschlagen.

    Noch unverschämter finde ich allerdings, dass ich nur einmal über Ebay bei der Heuer GmbH etwas gekauft habe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: