Ungraubrich, X-Factor!

Alter, was für ’ne Scheisse. Die Sendung hat sogar das schauspielerische Talent der Jury UND Mitstreiter aus dem Grossen Britannien übernommen.
Vogelabschiessender Überflieger: NATSUMI! Ungraubrich.

EDIT: Frau Connor gibt sich seit Joanna’s Intro Mühe an etwas trauriges zu denken und gewinnt! „Ehrliche“ Tränen im deutschen Fernsehen, Gratulation!
Dabei ist die echt mal talentbefreit.

Advertisements

1 Response to “Ungraubrich, X-Factor!”


  1. 1 Samuel August 20, 2010 um 8:19 pm

    Hallo, hab deinen Eintrag zufällig gefunden…
    Tja… ich hab schon seid fast einem Jahr meinen Fernseher abgeschafft… Hab einfach keinen Bock mehr darauf mich mit allem möglichen Müll dem man uns im TV verkaufen will voll dröhnen zulassen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: