4 Tage Atkins Diät: nicht zu empfehlen

Kurzfassung: vor 4 Tagen habe ich eine Low-Carb-Diät angefangen, nachdem ich dank meiner Creavitago-Kur in 2,5 Wochen genialerweise fast 6kg an Muskelmasse zugenommen habe. Da Creavitago nicht frei von Kohlehydraten ist, habe ich leider auch etwas an Fett zugenommen und in den letzten Tagen versucht mit einer Low-Carb-Diät genau das wieder loszuwerden.
Trauriges Fazit seit dem 12.08.2010: 90kg, 17,6% Fett. Richtig Trauriges Fazit seit heute: 88kg, 16,9% Fett. Höchstwahrscheinlich hätte sich das auch von allein geregelt, denn Creatin speichert primär nur Wasser im Muskel.
Wieder was gelernt. Fuck Low-Carb.

Advertisements

0 Responses to “4 Tage Atkins Diät: nicht zu empfehlen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: